2020 02 12 Scheine für Vereine Judoka Rauxel 000Liebe Judoka, liebe Eltern,

vielen Dank, dass ihr uns bei der Aktion "Scheine für Vereine" so sehr unterstüzt habt!

Dank eurem Engagement haben wir so viele Scheine zusammen bekommen, dass wir vier tolle Prämien aussuchen konnten.
2020 02 12 Scheine für Vereine Judoka Rauxel 001Wir haben nun einen eigenen Laptop, den wir für die Vereinsarbeit nutzen. Außerdem können wir uns über einen coolen Party-Lautsprecher und neue Softbälle freuen, die wir schon beim Training eingesetzt haben. Mitte Mai bekommen wir auch noch ein Waffeleisen, das wir natürlich in der Halle einweihen werden.

Vielen Dank!

2020 01 11 Judoka Rauxel Jahressichtmarke 2020Liebe Judoka,

die Jahressichtmarken für das Jahr 2020 sind da!
Bringt bitte euren Judopass mit zum Training, damit wir diese einkleben können.
Ohne die Jahressichtmarke könnt ihr ab dem 01.März nicht mehr an Turnieren, Prüfungen, Lehrgängen o.ä. teilnehmen.

Die Verbandsabgabe an den DJB (Kosten für die Jahressichtmarke) in Höhe von 20€ werden in Kürze per Lastschrift eingezogen.

   

   
   
   
Copyright © 2020 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.