judohome

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation befinden wir uns leider in einer schweren Zeit und vermissen unser Training wahrscheinlich genauso wie ihr.

Darum haben wir uns dazu entschlossen, euch an unseren Trainingstagen unter dem Motto "Judo@home"; die Möglichkeit zu bieten, kleine Challenges zu absolvieren.


Jeden Dienstag und Donnerstag bieten wir euch eine sportliche Aufgabe an, die ihr zu Hause absolvieren könnt.
Zusätzlich stellen wir euch donnerstags eine kreative Aufgabe, die ihr erledigen könnt, um euch die Zeit, bis wir endlich wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen können, zu vertreiben. Eure kreativen Arbeiten möchten wir dann auch gerne in der Halle ausstellen.

Um dieses Projekt auf die Beine zu stellen, würden wir gerne eine WhatsApp Gruppe erstellen, in der wir euch die Aufgaben bereit stellen.
Außerdem könnt ihr gerne auch kleine "Beweisvideos" eurer absolvierten Challenges in die Gruppe senden, um den anderen Vereinsmitgliedern zu zeigen, dass wir uns zusammmen auch zu Hause fit halten können. Wer noch kein eigenes Handy hat, kann natürlich auch mit dem Handy von Mama oder Papa oder einem anderen Familienmitglied mitmachen.

Wenn ihr gerne an unserem Projekt teilnehmen möchtet, meldet euch bei Lars per Whatsapp (+4915789307295).

Außerdem möchten wir euch anbieten Judomatten für den zu Hause auszuleihen. Bei Heinz-Jürgen und Nina im Keller stehen 46 Matten, von denen ihr gerne für die Zeit bis wir wieder trainieren können einige ausleihen könnt. Die Übergabe der Matten würde natürlich den Umständen entsprechend kontaktlos erfolgen. Wer Matten ausleihen möchte, meldet sich bitte bei Nina (0176-51349501) per WhatsApp oder SMS und dann könnt ihr absprechen, wann ihr wie viele Matten abholen möchtet.

Wir hoffen, dass wir bald wieder unseren Trainingsbetrieb aufnehmen können und euch wieder in neuer Frische bei uns auf der Matte begrüßen können.

 

Viele sportliche Grüße, Eurer Trainer-Team

   

   
   
   
Copyright © 2020 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.