Liebe Judoka, liebe Eltern,

endlich gibt es Lockerungen, die auch uns betreffen und ein zusammenkommen unter bestimmten Bedingungen ermöglichen.
Zwar dürfen wir noch nicht zusammen Judo machen,aber Vereinssport unter freiem Himmel unter Beachtung der Hygieneregeln ist möglich.

Daher wollen wir ab Dienstag, den 19.05., mit einem ersten Outdoor-Training für die Judoka der Seniorengruppe starten und möchten auch die Eltern unserer Judo-Kids herzlich dazu einladen!

Zeit: dienstags und donnerstags von 18:30 bis 19:30 Uhr

Ort: große Wiese am Hallenbad Castrop-Rauxel

Was: Einzel-Fitnesstraining unter professioneller Anleitung durch Jesus und Heinz-Jürgen

Mitbringen: Badetuch, Turnmatte, Decke o.ä., Sportkleidung, Getränk

 

WICHTIG!!!! Immer die Abstandsregeln von 1,5m einhalten und nur gesund am Training teilnehmen!!!

 

Wer Lust hat, kann sich auch schon um 17:30 Uhr der Laufgruppe anschließen und ein paar Runden durch´s Castroper Holz drehen.

 

Bitte unbedingt vorher anmelden!!! Damit wir wissen, wie viele Personen am Outdoor-Training teilnehmen!
Per Mail oder SMS / WhatsApp (Nina 0176-51349501)

Hoffentlich sehen wir viele von euch am Dienstag!!!

Liebe Grüße, Euer Trainer-Team

   

   
   
   
Copyright © 2020 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.