2020 05 19 Outdoor Training Judoka Rauxel 00021 Teilnehmer beim ersten Outdoor-Training für die Judoka der Seniorengruppe in Corona-Zeiten.

Konnte man in den letzten Tagen nur mit Mitgliedern des eigenen Haushaltes trainieren, so ist nun unter bestimmten Bedingungen der Freiluft-Sport in der Gruppe wieder möglich.

Unter der Leitung von Jesus trafen sich 21 Judoka zum Outdoor-Training auf der Wiese am Hallenbad. Im ersten Teil wurde die Ausdauer und Koordination gestärkt, dann lag der Schwerpunkt der Übungen auf Kräftigung und zum Schluß wurde die Beweglichkeit verbessert.

Die Distanz wurde immer gewahrt, auch wenn sich dies sehr ungewohnt "anfühlte" für kontaktgewohnte Judoka.

Am Donnerstag (21.05.) geht es von 18:30 bis 19:30 Uhr an gleicher Stelle weiter.

Bilder sind online.

   

   
   
   
Copyright © 2020 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.