Pascal Gabisch ist auf dem Weg in den Bezirkskader U14. Am 20. März wurde Pascal zum Kaderlehrgang in Witten eingeladen. Dort feilte er während der 4 Stunden an seinen Techniken und verbesserte bei Aufgaben-Randoris seinen Griffkampf. Aufgrund seiner guten Leistungen bei den letzten Turnieren wurde Pascal auch zum Mannschaftskampf der Bezirksauswahl am 22. März nominiert. Dort musste er gegen Köln einen Niederlage hinnehmen, konnte aber gegen Münster ein Unentschieden erkämpfen. Vom 30.03. - 02.04. nimmt Pascal nun auch an einem Trainingscamp in Münster teil, wo neben Konditions- und Techniktraining auch andere Sportarten wie Fußball, Schwimmen und Laufen auf dem Programm stehen. Wir wünschen Pascal viel Spaß dabei!

   

   
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.