Aus gegebenen Anlass möchten wir in Bezug auf die Vereinsmeisterschaft 2006 erklären, dass wir die Einteilung der Gruppen und Gewichtsklassen nach bestem Wissen und Gewissen vorgenommen haben.
Da für uns im Vordergrund stand, dass die Gruppen einen sportlichen Wert hatten und dass die Teilnehmer möglichst oft kämpfen konnten, kam es in einigen Klassen zu höheren Gewichtsunterschieden. So haben wir starke Kämpfer in gewichtsmäßig höhere Gruppen eingeteilt, anstatt in eine leichtere mit deutlich unterlegenen Teilnehmern. Unsere Meinung nach hatten diese Gruppen einen hohen sportlichen Wert.
Wenn diese Entscheidung zu Unmut oder Ärger geführt hat, tut es uns leid. Das war definitiv nicht beabsichtigt.

   

   
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.