Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Nach langer, schwerer Krankheit ist am Montag unser Vereinsmitglied Andreas Gabisch verstorben.

Andreas fand nach einem Eltern-Kind-Training als Späteinsteiger den Weg auf die Judomatte, nachdem seine 3 Kinder schon längere Zeit dabei waren. Er wurde schnell zu einem sehr beliebten und geschätzten Teil des Vereins und war auch in der Herren-Mannschaft aktiv dabei.

Die Nachricht über seinen Tod hat uns alle sehr getroffen und sehr, sehr traurig gemacht. Aber was kann man sagen, wenn ein liebenswerter, engagierter Mensch viel zu früh aus dem Leben gerissen wird?   Nichts.   Es gibt keine Worte dafür. Nur ein tiefes Loch voll Traurigkeit und Wut.

Wir sind in Gedanken und von ganzem Herzen bei Andreas Familie und wünschen ihnen Kraft und Zusammenhalt für die Zukunft.

Der Trauergottesdienst mit anschließender Beisetzung findet am Freitag, den 03.08., um 11:15 Uhr auf dem Friedhof in Ickern statt.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.