Auch nächstes Jahr findet am 23. und 24. Februar wieder der Judo Grand Prix in Düsseldorf statt. Dort kämpfen viel bekannte Judoka aus aller Welt, um sich Punkte für spätere große Wettkämpfe zu sichern. Da wir ihn uns nicht entgehen lassen und auch gute Sicht haben wollen, planen wir, uns die Eintrittskarten vorzureservieren. Nun macht das Zusehen mit mehr Personen deutlich mehr Spaß, darum wollten wir einmal fragen, ob auch be anderen Vereinsmitgliedern Interesse daran besteht. Wer Interesse hat, melde sich bitte beim Training bei uns. Wir werden noch weitere Informationen sowie eine Liste auslegen.

Thorben & Claudia

Weitere Infos zum Judo Grand Prix: Hier (leider noch nicht aktualisiert)

   

   
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.