SEPA-Logo

Auch wir sind aufgrund gesetzlicher Änderungen verpflichtet das SEPA-Lastschriftmandat zu übernehmen.

Die Übernahme wird zum 01.02.2014 erfolgen.

Für euch wird sich jedoch kaum etwas ändern. Die von euch erteilte Einzugsermächtigung wird nun im Rahmen des SEPA Lastschriftmandates abgerufen. Im Rahmen der Umstellung auf das SEPA-Verfahren haben wir die von euch hinterlegte Bankverbindung auf die Angaben der internationalen Kontonummer (IBAN) und die internationale Bankleitzahl (BIC) umgestellt.

In Zukunft wird die bereits erteilte Einzugsermächtigung von euch durch unsere Gläubiger-Identifikationsnummer DE32ZZZ00000788585 und eure Mandatsreferenz (entspricht der Mitgliedsnummer) gekennzeichnet, die von uns bei allen künftigen Lastschriften angegeben wird.

 

Die Mitgliedsnummer kann bei Bedarf bei uns erfragt werden.

 

Diese Umstellung geschieht vollständig durch uns, ihr braucht nichts zu unternehmen!

 

Die Beiträge werden wir zu den vereinbarten Terminen abbuchen (monatlich bzw. quartalsweise).

   

   
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.