Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2014-02-26

Wie bereits seit vielen Jahren, hatten wir auch in diesem Jahr zum Eltern-Kind-Training eingeladen. Am Dienstag war es dann soweit. Unsere kleinen Judoka kamen stolz in Begleitung vieler Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkel und großer Geschwister zum Training.

 

 

2014-02-26-2

Mehr als 60 mehr oder weniger erfahrene Judoka bewegten sich laufend, hüpfend und drehend über die Matte. Mal waren sie Mäuse, Katzen oder Hunde, mal bewegten sie sich im Wasser, mal auf Inseln und mal auf Schiffen. Sie bauten Körper-Skulpturen im Team und lernten, dass ein Judoka sich auch schon mal wie ein spanischer Torero verhält, um eine Bodentechnik erfolgreich einleiten zu können.

 

Im Bodenkampf zeigte der eine oder andere sein Talent und ergaunerte sich erfolgreich den gegnerischen Gürtel. Nach all der Bewegung wurde es zum Schluss etwas entspannter. Auf dem Rücken des Partners wurde Pizza gebacken. Für manchen dürfte sich das wie eine kleine Massage angefühlt haben.

 

Toll, dass sich wieder so viele mit unseren kleinen Judokas auf die Matte "getraut" haben. Wir sind begeistert und hoffen, dass alle viel Spaß hatten. Auf das nächste Mal freut sich euer

 

Trainer-Team

 

Fotos sind in der Gallery!

 

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.