Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2015 04 12

"Der Frühlingsmarkt 2015 stand ganz im Zeichen des Sports. Daran hatten vor allem die Kinder ihren Spaß. Die machten von den Mitmachangeboten regen Gebrauch. Besonders spektakulär war die Präsentation der Judoka Rauxel. Über ein Motorrad, das mitten auf der Trainingsmatte stand, absolvierten Sportler im Judoanzug mühelos Flugrollen. Beeindruckend zeigten auch die Kleinsten, wie sie mit gezielten Würfen ihren Gegner zu Boden brachten. Beim Aufwärmtraining mit fetziger Musik mischten sich viele neugierig gewordene Kinder unter die Sportler."

 

Diesen Artikel hat die Ruhrnachrichten auf ihrer Internetseite verfasst und beschreibt prima die Leistung unserer kleinen und großen Judoka.2015 04 12 2

 

18 Kinder und 10 Senioren präsentierten bei herrlichem Frühlingswetter zweimal unsere Judo-Vorführung vor begeistertem Publikum im Herzen unserer Altstadt. Sehr fleißig hatten sich besonders die jungen Athleten auf diesen Tag vorbereitet und das hat sich gelohnt, denn trotz Nervosität zeigten alle tolle Fallschulen und Würfe.

 2015 04 12 3

Ein besonderer Dank an die Firma "Mues Optik & Akustik". Dank der Energiespende konnten wir uns lautstark bemerkbar machen.

 

Fotos sind in der Gallery, Teil 2 und Teil 3 !

 

Video ist auf YouTube!

Der Frühlingsmarkt 2015 stand ganz im Zeichen des Sports. Daran hatten vor allem die Kinder ihren Spaß. Die machten von den Mitmachangeboten regen Gebrauch. Besonders spektakulär war die Präsentation der Judoka Rauxel. Über ein Motorrad, das mitten auf der Trainingsmatte stand, absolvierten Sportler im Judoanzug mühelos Flugrollen. Beeindruckend zeigten auch die Kleinsten, wie sie mit gezielten Würfen ihren Gegner zu Boden brachten. Beim Aufwärmtraining mit fetziger Musik mischten sich viele neugierig gewordene Kinder unter die Sportler.

Castrop-Rauxel - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/castrop/44579-Castrop-Rauxel~/In-der-Altstadt-Sonnenschein-Fruehlingsmarkt-Castrop-gut-besucht;art934,2679157#plx95376382
   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.