Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Am Sonntag leitete Heinz-Jürgen in seiner Funktion als Kreis-Dan-Vorsitzender des Sport-Kreises Bochum/Ennepe in Witten den Kyu-Prüfer-Lehrgang.

Da u.a. das komplette Prüfungsprogramm zum 3.Kyu (Grüngurt) auf dem Tagesplan stand, nutzten Mathis, Sören, Felix, Jan, Jannik und Thomas die Gelegenheit noch einmal intensiv auf ihre bevorstehende Prüfung hinzuarbeiten. Besonders die Änderungen im Kata-Bereich waren dabei sehr lehrreich.
Nina nutzte den Lehrgang, um ihre Prüfer-Lizenz zu verlängern. 

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.