Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Im Anschluss an die Judo Safari richteten wir am Nikolaus-Sonntag in unserer Turnhalle ein Kreisturnier für die U9-Junioren (Jahrgänge 2008,2007) des Sportkreises Bochum/Ennepe aus.

Schon lange haben die Judoka Rauxel kein offizielles Turnier mehr ausgerichtet und nutzten daher gerne die Gelegenheit, sich in eigener Halle mal wieder im Kreis Bochum/Ennepe zu präsentieren.

Das mit 37 jungen Judoka besetzte Turnier wurde auf einer Wettkampfmatte ausgetragen und sorgte für Lob von den teilnehmenden Vereinen.

Die Ausrichtung eines Turniers ist mit großem Aufwand verbunden und funktioniert nur, wenn man Hand in Hand zusammenarbeitet. Dass wir als Verein ein sehr gutes Team haben, zeigte sich an diesem Wochenende. Nicht nur die Trainer sorgten für einen reibungslosen Ablauf, aus der Seniorengruppe kam Hilfe und erneut versorgten uns Eltern mit kurzfristigen Kuchenspenden.

Ein riesengroßes Lob richtet sich auch an unseren Nachwuchs! Nach durchgefeierter Safari-Nacht halfen unsere U15-Jungs Sören, Mathis , Jan und Felix am Kampfrichtertisch, bei der Siegerehrung und beim Aufräumen. Franziska und Jana verkauften an der Cafeteria Kuchen und Brötchen.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.