Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2015 12 19 Jahresabschlusslehrgang U15 im Bezirk ArnsbergLejla Ceric, Ida Hof zum Berge, Franziska Will und Tasnim Hida verbrachten den heutigen Samstag auf der Judomatte.
In Bochum nahmen sie am großen Jahresabschlusslehrgang U15 des Bezirks Arnsberg teil.

Bei diesem Lehrgang wurde der Jahrgang 2001, der nächstes Jahr in der U18 startet, verabschiedet und der Jahrgang 2004, der 2016 zum ersten Mal in der neuen Altersklasse an den Start geht, begrüßt. Motivierte Kämpfer, die 2005 geboren wurden wie Lejla, waren ebenso willkommen.
Neben Randori standen auch die Aufgaben des Talentsichtungswettbewerbs auf dem Programm. Dabei wurde vor allem die Kondition unserer Athleten gefordert.

Auch die Heimtrainer wurden gerne auf der Matte gesehen und so vertrat Anselm unseren Verein bei diesem Lehrgang.

Nach diesem langen und anstrengenden Tag konnten alle vier Mädchen stolz auf ihre Leistungen sein.
Und wie heißt es so schön: "Ohne Fleiß kein Preis!"

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.