Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2016 04 10 Judoka Rauxel kletternImmer nur Judo muss auch nicht sein, daher machten sich am heutigen Sonntag 22 Judoka in Begleitung von Bjarne, Lars, Anselm und Nina auf zum Kletterpark Tree2Tree in Dortmund, um in luftiger Höhe durch die Baumwipfel zu klettern.

Bei schönstem Frühlingswetter kamen alle Teilnehmer voll auf ihre Kosten, denn zum Glück war es nicht zu voll. Dabei gingen einige Kinder an ihre Grenzen und überwanden ihre Ängste, denn bei 10 -23 Meter Höhe kann es einem schon mal ganz schön mulmig werden.

2016 04 10 Judoka Rauxel klettern 2Zwischendurch musste der ein oder andere auch von den Tree2Tree-Mitarbeitern aus einer "Notlage gerettet" werden, aber danach ging es auf dem nächsten Parcours direkt weiter.

Gestärkt haben wir uns mit leckeren Würstchen, die Anselm für alle gegrillt hat.

Wir hoffen, dass alle viel Spaß hatten und freuen uns schon auf den nächsten Ausflug mit euch!

Fotos sind in der Gallery !

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.