2016 11 20 Atlantis Judoka Rauxel

31 Kinder sowie Bjarne, Lars und Nina stürzten sich am Sonntag in die Fluten des Schwimmbades "Atlantis" in Dorsten.
Wasser geht immer und so kam bei fast 5 Stunden Badespaß keinerlei Langeweile auf. Beim Toben, Rutschen und Judowürfen im kühlen Nass verging die Zeit wie im Flug.
Leider ist das Fotografieren im Atlantis verboten, sonst hätten wir gerne gezeigt, wie die Jungs draußen bei winterlichen Temperaturen unter der kalten (!) Dusche mit Liegestützen ihre Armmuskulatur trainierten. Sehr beliebt war auch das "ABC-Spiel" , bei dem teilweise reichlich Wasser geschluckt wurde.

Ein großer Dank gilt den Eltern, die sich als Fahrer zur Verfügung gestellt haben! Ohne dieses Engagement wären solche Ausflüge nicht zu machen!

 

Bilder sind online.

   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.