Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2016 12 10 Judoka Rauxel Judo Safari 01

Auf Safari gingen heute in unserer Turnhalle 24 kleine Judoka und machten sich auf die Jagd nach wilden Tieren.

Mit Judokämpfen, Weitsprung, Weitwurf und einem Hinderniswettlauf sammelten sie Punkte, um einen Aufnäher für die Judojacke zu ergattern. Viele Zähler konnten die Kinder auch für ihre Kreativarbeit zum Thema Judo bekommen. Hier wurde gebastelt, gemalt, genäht und gebacken, was mit vielen Punkten belohnt wurde.

2016 12 10 Judoka Rauxel Judo Safari 00Leider nahmen in diesem Jahr nicht so viele unserer Judoka an der Safari teil, aber die anwesenden Kids zeigten spannende Judokämpfe und tolle Leistungen in der Leichtathletik.

Die Punkte wurden schon ausgewertet und hoffentlich treffen die gelben Kängurus, roten Füchse, grünen Schlangen, blauen Adler, braunen Bären und schwarzen Panther noch rechtzeitig vor den Ferien bei uns ein!

Bilder sind online.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.