Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Ida Hof zum Berge und Tasnim Hida waren heute beim Jahresabschlusslehrgang der U15 in Bochum fleißig und kamen beim anstrengenden Training gehörig ins schwitzen.

Nach dem Aufwärmen wurden die turnerischen Fähigkeiten der Athleten geschult, bevor dann intensiv an der persönlichen Spezialtechnik gefeilt wurde.
Im Anschluss an eine 30minütige Uchi-komi-Einheit starteten die Standrandoris.
Auch im Boden wurden danach Techniken geübt und im Bodenrandori direkt ausprobiert.

Ida wurde heute von der Bezirkstrainerin U15 für ihren Trainingsfleiß belohnt und in den Bezirkskader U15 Arnsberg aufgenommen. Mit großer Freude nahm unsere junge Athletin das verdiente Kaderabzeichen in Empfang.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.