2017 06 04 Tige Jump Judoka Rauxel U16 000Nach der spannenden U16-Bezirksliga-Saison wollten unsere Kämpfer mal ohne Judomatte etwas zusammen unternehmen und entschieden sich dieses Jahr für die Trampolinhalle "Tiger Jump" in Oberhausen.

2017 06 04 Tige Jump Judoka Rauxel U16 00116 Judoka konnten sich dann heute zusammen mit Heinz-Jürgen, Marco, Anselm und Nina so richtig austoben. Schon nach kurzer Zeit waren alle verschwitzt und glücklich, denn das Springen und Spielen auf den Attraktionen wie z.B. "Battle Beam", "Extreme Dodgeball", "Ninja Jump Course" und "Slam Jump Basketball" machte allen sehr viel Spaß.

Viel zu schnell war die Sprungzeit vorbei, aber zum Abschluss konnten alle ihre verbrauchte Energie mit Pizza, Pommes und Chicken Nuggets wieder aufladen.

Rundum ein gelungener Ausflug und viel Spaß außerhalb der Judomatte!

 

Bilder sind online.

   
   

   
   
Copyright © 2024 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.