2018 06 17 Verbandsliga judoka rauxel 000Gestern startete Nina mit dem DSC Wanne-Eickel in der Verbandsliga Westfalen.

Mit vier Siegen war sie massgeblich an dem 5:5-Unentschieden gegen Kentai Bochum und dem 7:3-Sieg gegen Gastgeber DJK Adler 07 Bottrop beteiligt.

Nach nur 15sec warf Nina ihre erste Gegnerin mit Soto-Maki-Komi (Hüftfegen) Ippon. Im zweiten Kampf siegte sie durch Haltegriff, nachdem sie ihre Kontrahentin mit O-Soto-Gari (Große Außensichel) warf. Unsere Trainerin kann auch im Boden kämpfen, mit Uchi-Mata brachte sie ihren Gegenpart in die Bauchlage, geschickt erarbeitete sich Nina einen Haltegriff und nach weiteren 15 sec war der Kampf vorbei. Die letzte Patie gegen eine deutlich jungere und schwerere Gegenspielerin beeendete Nina nach zwei O-Goshi (Hüftwurf) Würfen die jeweils mit Wazari bewertet wurden.

Am 01.07.2018 ist das DSC-Team in der Sporthalle Königstraße Gastgeber beim 2. Kampftag.

   
   

   
   
Copyright © 2024 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.