2017 JKMit dem U18 Kader des NWJV durfte Jana Koch vom 22.-26.03. zum Internationalen Turnier und Trainingscamp nach Bad Blankenburg in Thüringen reisen.

Bei dem hochklassig besetzten Turnier gingen am Samstag die besten U18 Athleten aus zahlreichen Ländern an den Start. Janas Gruppe -70kg war mit 41 der besten Judoka aus Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Kanada, Dänemark, Schweden, der Schweiz, Frankreich, Brasilien, Tschechien und Lettland gefüllt. 
Unsere junge Sportlerin, die in diesem Jahr erst in diese Altersklasse gewechselt hat, ging motiviert auf die Matte und konnte gegen ihre niederländische Konkurrentin mit Wazari für eine Kontertechnik in Führung gehen. Leider unterlag sie dann noch und schied aus dem Turnier aus. Es liegt noch viel hartes Training vor Jana, um sich in der U18 nach vorne zu kämpfen.
Dazu nutzt sie nun das 3tägige-Trainingscamp vom 24.-26.03., an dem in Thüringen ca. 400 Athletinnen der U18 und U21 aus aller Welt teilnehmen. Dazu gehören ebenso Judoka aus Japan.

   

   
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.