Landesliga  

16.11.2019 - 15:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
Ausschreibung
   

   
   
   

2019 05 11 Internationales Turnier U16 in Erfurt Judoka Rauxel 001Beim Internationalen Turnier der Altersklasse U16 in Erfurt erkämpfte sich Franziska Will in der Gruppe über 70kg mit vier Siegen den 2. Platz
Nach drei gewonnenen Kämpfen belegte Jana Koch im Limit bis 70kg den guten 5. Platz.
Merle Bergins schied in der großen Gruppe -44kg leider vorzeitig aus.

2019 05 11 Internationales Turnier U16 in Erfurt Judoka Rauxel 000Zum Turnierstart geriet Franziska mit Wazari in Rückstand, konnte diesen aber mit einem O-uchi-gari ausgleichen. Im Golden Score (Verlängerung) nahm sie ihre Gegnerin dann in einen Haltegriff und gewann. Anschließend punktete unsere Judoka mit zwei Wazari-Wertungen für Uchi-mata und einem Gegendreher. Nach einem weiteren Ippon-Sieg zog Franziska als Poolsiegerin ins Halbfinale ein. Dieses entschied sie vorzeitig für sich. Lediglich im Endkampf unterlag Franziska mit Haltegriff.

Jana setzte ihre Auftaktgegnerin konsequent unter Druck, so dass diese nach drei Strafen disqualifiziert und Jana zur Siegerin erklärt wurde. Im folgenden Kampf unterlag unsere Athletin der späteren Erstplatzierten. Souverän siegte Jana dann in der Trostrunde, wo sie ihre Konkurrentin mit O-goshi warf und anschließend in einen Haltegriff nahm. Auch die folgende Begegnung entschied Jana nach starkem Kampf mit Ippon für Tani-otoshi für sich. Das "kleine Finale" verlor sie leider und beendete das Turnier mit Platz 5.

Merle dominierte lange Zeit ihre Partie, wurde dann aber ausgekontert und schied vorzeitig aus.

Bilder sind online.

   

   
   

Landesliga

16.11.2019 - 15:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
Ausschreibung
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.