Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Gerd Vogler belegte bei den Bezirksmeisterschaften der U20 in Lendringsen in der Klasse -73 kg den 5. Platz und qualifizierte sich dadurch für die Landesmeisterschaften am 21.02.2004 in Isselhorst. Nach einem souveränen Sieg durch Haltegriff trat Gerd nach einer Niederlage den Weg durch die Trostrunde an. Dort konnte er zwei Begegnungen durch eine Haltetechnik und einen tollen Konter für sich entscheiden. Nachdem sich Gerd im Kampf um den Einzug ins kleine Finale überrumpeln ließ kämpfte er in seiner letzten Partie noch mal sehr konzentriert und sicherte sich die Qualifikation zur LEM mit Ippon für O-uchi-gari (große Innensichel).
Pascal Steppuhn musste nach einer klaren Fehlentscheidung des Kampfrichters in seiner ersten Begegnung direkt in die Trostrunde der Klasse -66 kg. Nach einem Sieg durch Haltegriff und einem Kampfgewinn durch Ippon für einen tollen Uchi-mata (Schenkelinnenwurf) ließ aber seine Kondition nach und Pascal verpasste knapp eine Platzierung.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.