Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Mit 2 Mannschaftssiegen und einer Niederlage konnten unsere U11-Kämpfer am Samstag (15.) erfolgreich in die neue Saison der Kreisliga starten.
Da viele Athleten in die höhere Altersklasse U13 wechselten, gehen wir als amtierenden Kreisliga-Meister dieses Jahr mit einem sehr jungen Team an den Start. An erster Stelle steht bei dieser Veranstaltung der Spaß und das behutsame Heranführen an den Wettkampfsport und so gingen unsere Judoka auch ganz locker auf die Matte.
Mit 7:4 Punkten konnte dann prompt die erste Partie gegen die Gastgeber Rot-Weiß Stiepel gewonnen werden. Das tolle 10:1 Ergebnis gegen den TV Durchholz brachte den zweiten Sieg. Lediglich gegen das starke Team aus Witten mussten wir uns mit 4:8 Punkten geschlagen geben.
Im anschließenden Bodenkomplex, bei dem die Judoka in einer Minute möglichst viele Haltegriffe erzielen sollen, konnte auch enorm gepunktet werden, so dass wir nach dem ersten Platz beim Hindernis-Staffellauf mit 174 Punkten beim 1. Kampftag den 2. Platz erreichten hinter Witten (204 Punkte) und vor RW Stiepel (132 Punkte) und TV Durchholz (33 Punkte).
Für unsere Mannschaft kämpften erfolgreich Rica Lasar, Natalie Gabisch, Leonie Hof zum Berge, Isabelle Wachsmann, Sandra Reimertz, Tom Böhm, Felix Müller, Stephan Samson, Dominik Hellenkamp, Rene´ Braun, Florian Klein und Timo Kuhne.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.