Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Beim Bezirksturnier der männlichen U14 konnte Pascal Gabisch in der Klasse -40kg mit einer hervorragenden Leistung glänzen und sich die Goldmedaille sichern. Erstmals in der höheren Gewichtsklasse am Start erkämpfte er sich in seiner ersten Partie den Vorteil im Boden und siegte mit Waki-gatame (Seitenstreckhebel). Anschließend übernahm er gekonnt den Angriff seines Gegners und konterte ihn voll auf den Rücken. Richtig spannend wurde es im Halbfinale. Nachdem Pascal 10 Sekunden vor Kampfende mit einer Wertung zurück lag, gelang ihm doch noch ein Haltegriff und damit der Einzug in den Endkampf. Hoch konzentriert trat er dem Kaderathleten aus Witten gegenüber. Nach ausgeglichenen 2 Minuten setzte Pascal den entscheidenden Wurf an und beförderte seinen Konkurrenten mit einem tollen Uchi-mata (Schenkelinnenwurf) auf die Matte.
Hendrik Kolbrink (-34kg) verschlief seinen ersten Kampf regelrecht, startete dann aber den Durchmarsch ins kleine Finale. Nach einem Sieg durch Koshi-guruma (Hüftrad) und einem knappen Gewinn mit einer mittleren Wertung sicherte er sich mit Ippon für Uchi-mata die Bronzemedaille.
Stephan Samson (-31kg) begann das Turnier ebenfalls mit einer Niederlage, erkämpfte sich aber anschließend durch einen Haltegriff den 3. Platz.
Dominic Pohl (-46kg), Fabian Richter (+60kg) und Niklas Friedberg (+60kg) kämpften engagiert, konnten aber leider keine Begegnung für sich entscheiden.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.