Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Charline Gerwert wurde bei den Westdeutschen Meisterschaften der U14 Vize-Meisterin in der Klasse -40kg!
Auf der höchsten Ebene dieser Altersklasse konnte sich Charline mit zwei Siegen bis in das Finale ihrer Gruppe vorkämpfen. Beide Begegnungen gegen die starke Konkurrenz gingen für sie über die volle Kampfzeit von drei Minuten. Durch ihren energischen und konsequenten Kampfstil schaffte es Charline sich mit ihrer Spezialtechnik Seoi-otoshi (kleiner Schulterwurf) jeweils den entscheidenen Vorsprung durch zwei Yuko-Wertungen bzw. durch eine Wazari-Wertung zu sichern. Im Endkampf konnte sich ihre Gegnerin allerdings schnell auf Charlines Technik einstellen, konterte sie und gewann durch Haltegriff. Der 2. Platz ist aber ein hervorragender Erfolg für unsere junge Kämpferin.
Annika Hof zum Berge (-40kg) konnte eine Partie durch Haltegriff im "Golden Score" für sich entscheiden, musste dann aber zwei Niederlagen hinnehmen.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.