Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Bishal Helwig erkämpft sich die Bronzemedaille in der Klass U14 -60kg.
Bishal hat in seinem ersten Kampf stark begonnen, aber eine Unaufmerksamkeit des Gegners nicht ausgenutzt und verlor dann diese Begegnung mit O-soto-gari. In der Trostrunde konnte er seinen Konkurrenten aber sicher mit Juji-Gatame (Leistenstreckhebel) im Boden bezwingen. Im "kleinen Finale" gewann Bishal souverän mit Ippon für De-ashi-barai (Fußfeger).
Frederic Stodt zeigte mit 5 Siegen eine herausragende Leistung in der Klasse U14 -34kg. Leider unterlag er im Kampf um Platz 3 und belegte damit den 5. Platz.
Frederic besiegte seinen ersten Gegner schnell mit De-Ashi-Barai verlor aber danach den Kampf in der Hauptrunde gegen den späteren Erstplatzierten. In der Trostrunde gab Frederic alles und gewann 4 Kämpfe. Dabei war er zweimal mit Haltegriff erfolgreich. Einen Ippon-Sieg holte sich Frederic mit Tani-otoshi (Talfallzug). Anschließend konnte er eine Wazari-Wertung für Tai-otoshi (Körperwurf) geschickt über die Zeit bringen.
Marvin Wöhlke erkämpfte sich 2 Siege, schied nach 2 Niederlagen aber leider vorzeitig aus.
Er startete mit zwei sicheren Siegen ins Turnier. Den ersten Sieg konnte Marvin durch starke Bodenarbeit erreichen. Er befreite sich aus einem Haltegriff und hebelte sofort. Den zweiten Kampfgewinn konnte Marvin mit Tai-otoshi einfahren. Leider verlor er in der Hauptrunde gegen den späteren Finalisten und konnte auch keinen Sieg in der Trostrunde für sich verbuchen.
Jennifer Stratmann erkämpfte sich bei den Frauen in der Gruppe -57kg den 5. Platz. Sie startete mit einer unnötigen Niederlage durch einen Haltegriff. In der Trostrunde dominierte sie dann wieder den Kampf und besiegte ihre Konkurrentin souverän mit Uchi-mata (Schenkelinnenwurf). Anschließend stand Jennifer einer ehemaligen Mannschaftskollegin aus Wanne-Eickel gegenüber. Sie ging mit sehr viel Ehrgeiz in diese Partie und beförderte ihre Gegnerin mit Harai-goshi (Hüftfeger) auf die Matte. Im "kleinen Finale" unterlag Jennifer dann leider äußerst knapp mit einem Yuko-Rückstand.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.