Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Beim Landeseinzelturnier der U 14 in Essen startete Frederic Stodt in der Gewichtsklasse bis 34 kg. Frederic konnte an seine starke Leistung vor 2 Wochen leider nicht ganz  anknüpfen und schied nach einem Sieg und zwei Niederlagen vorzeitig aus. In der Hauptrunde verlor Frederic durch einen Haltegriff. In der Trostrunde konnte er dann seinen Kampf sicher mit Tai-otoshi (Körperwurf) für sich entscheiden. Im zweiten Kampf der Trostrunde führte Frederic bis kurz vor Schluss mit Yuko. Sein Gegner konnte jedoch noch eine Yuko Wertung erkämpfen und danach ging der Kampf in die Verlängerung Golden Score. Dort unterlag Frederic mit einer Yuko Wertung. Als jüngster Jahrgang in der U14 kann Frederic aber sehr stolz auf seine bisherigen Leistungen sein.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.