Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Beim Landesoffenen Rhein-Ruhr-Pokalturnier in Duisburg belegte Charline Gerwert in der Gruppe U17 -52kg den 3. Platz.
Nach einer knappen Auftaktniederlage durch Yuko-Rückstand gegen die spätere Erstplatzierte kämpfte sich Charline mit 4 Siegen bis zur Bronzemedaille durch. In der Trostrunde gewann sie zwei Kämpfe schnell mit ihrer Spezialtechnik O-soto-gari (Außensichel). Anschließend konnte sie eine Yuko-Wertung über die Zeit bringen und mit diesem Vorsprung ins "kleine Finale" einziehen. Dort überzeugte Charline mit einem aktiven Kampfstil und ihre Gegnerin erhielt mehrere Strafen, durch die Charline einen Wazari-Vorsprung bekam, der sie zum Sieg führte.
Isabelle Wachsmann erkämpfte sich in der Klasse -57kg drei Ippon-Siege. Sie startete mit einem Blitzsieg durch Uchi-mata (Schenkelinnenwurf), unterlag in der folgenden Partie aber durch Seoi-nage (Schulterwurf). In der Trostrunde war Isabelle erneut mit Uchi-mata erfolgreich und gewann einen weiteren Kampf mit Juji-gatame (Leistenstreckhebel). Leider musste sie sich anschließend durch eine Kontertechnik geschlagen geben und schied damit vorzeitig aus.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.