Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Beim Landesoffenen Rhein-Ruhr-Pokalturnier der Senioren erkämpften sich Nina Koch und Sandra Herget  jeweils den 1. Platz.
Nina Koch (-70kg) startete mit einem Sieg durch zwei Wazari-Wertungen. Die Punkte erzielte sie mit Uchi-mata (Schenkelinnenwurf) und einem tiefen Seoi-nage (Schulterwurf). Im der folgenden Partie brachte sie ihre Gegnerin in die Bodenlage und drehte diese in einen Kesa-gatame (Haltegriff). Im Finalkampf ging Nina mit 2 Yuko-Wertungen für Seoi-nage und Yoko-sumi-gaeshi (Mitfalltechnik) in Führung. Dann konnte sie erneut ihre Chance im Bodenkampf nutzen und siegte mit Tate-shio-gatame (Haltegriff).
Sandra Herget vom SC Huckarde-Rahm, die in diesem Jahr mit unserer Landesligamannschaft an den Start geht, gewann ihre Kämpfe -78kg souverän mit Ippon. Die erste Partie beendete sie schon nach dem ersten Ko-soto-gake-Ansatz (kleines Einhängen). Im Kampf um Platz 1 geriet Sandra schnell mit Yuko in Rückstand, blieb aber sehr konzentriert und war mit Uchi-mata (Schenkelinnenwurf) erfolgreich.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.