Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Unsere Männer konnten heute leider nicht punkten. Da zwei Leistungsträger der Mannschaft diesen Tag leider anderweitig verbrachten und auch der Trainer arbeitsbedingt nicht zum Kampftag kommen konnte, ging das Team schon leicht geschwächt in die Begegnungen. Leider mussten sie mit 1:6 und 2:4 zwei Niederlagen hinnehmen.
Gegen den JV Siegerland startete Marco Tempel mit einer Niederlage -81kg. In der Klasse -100kg siegte Marcel Drubba mit Ippon für Hiza-Guruma (Knierad). Die kurzfristige Führung erkämpfte Dennis Klaebe, der +100kg seinen Gegner mit Uchi-mata (Schenkelinnenwurf) auf die Matte legte. Nach dem kampflosen Punktverlust -60kg mussten auch Keith Glogau-Hahn (-66kg) und Tilo Spiekermann (-90kg) ihre Kämpfe abgeben. Ronald Kontek (-73kg) errang nach hart umkämpften 5 Minuten ein Unentschieden.
In der Partie gegen die Börde Union konnte nur Dennis Klaebe (+100kg) seinen Kampg gewinnen. Er war erneut mit Uchi-mata erfolgreich.Tilo Spiekermann (-81kg), Marcel Drubba (-100kg), Keith Glogau-Hahn (-66kg), Gerd Vogler (-90kg) und Pascal Steppuhn (-73kg) konnten ihre Begegnungen leider nicht gewinnen.
Damit belegen die Rauxeler z.Zt. den 10. Tabellenplatz.
Am 10.10.2009 stehen die Rauxeler Herren beim Heimkampf den Teams PSV Bochum II und Judoka Wattenscheid gegenüber.
(Tabelle)

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.