Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Beim letzten Kampftag des Sparda-Bank-West-Cups in Bochum konnten unsere Judoka gemeinsam mit den Kämpfern des Castroper TV ordentlich punkten. Mit 2 Mannschaftssiegen und dem 2. Platz beim Staffelspiel holten sie 46 von 50 möglichen Punkten.

Das Team Rot-Weiß Stiepel wurde mit 10:3 Punkten besiegt. Dabei konnten wir 2 Gewichtsklassen nicht besetzen. Spannender wurde es gegen die Gastgeber Budoka Höntrop. Doch auch hier konnten wir mit 8:5 gewinnen.
Details zu den Kämpfen folgen!

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.