Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Bjarne Tempel Kreismeister in der U11, 3 Rauxeler zur Bezirksmeisterschaft qualifiziert
Bei den Kreismeisterschaften der U11 am 21.11. in Witten erkämpfte sich Bjarne Tempel mit 3 Siegen den Titel in der Klasse -29kg. Jeweils mit Haltegriff konnte er seine Gegner bezwingen und sich damit die Goldmedaille sichern.
Dennis Kirinjak belegte den 2. Platz in der Klasse -40kg. Dennis gewann die erste Partie mit einer Kontertechnik und zog nach einem Sieg durch Haltegriff ins Finale ein, wo er leider nicht gewinnen konnte.
Mit Platz 4 erreichte Robert Sinda ebenfalls noch die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft. In der Gruppe -37kg konnte er zwei Kämpfe mit Ippon für Haltegriff und Hüftwurf gewinnen.
Julius Schwarz (-34kg) startete mit einem Sieg durch Haltegriff. Anschließend unterlag er leider zwei Mal und schied somit vorzeitig aus.
David Resnik (-37kg) konnte trotz starker Ansätze an diesem Tag leider keinen Kampf gewinnen.
Am 29.11. findet in Kamen die Bezirksmeisterschaft der U11 statt.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.