Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Bei den Bezirksmeisterschaften der U11 in Kamen belegte Robert Sinda den 3. Platz in der Klasse -37kg. Bjarne Tempel erkämpfte sich Platz 5.
Robert (-37kg) fing etwas schwächer an und steigerte sich immer mehr. Den ersten Kampf verlor er mit Wazari und 2 Yuko Rückstand. Danach war er wie ausgewechselt und konnte 4 Kämpfe gewinnen. Er bezwang seine Gegner jeweils vorzeitig durch O-soto-otoshi (Außensturz), O-goshiund Haltegriff. Somit wurde Robert verdient 3ter der Gewichtsklasse bis 37 kg.
Bjarne hatte leider etwas "Übergewicht" und trat deshalb in der höheren Klasse -31kg an. Trotzdem startete er gut durch und bezwang seinen ersten Gegner mit Ippon für O-goshi(Hüftwurf). Im zweiten Kampf traf er auf einen der späteren Finalisten, dem er leider unterlag. Danach folgten noch 2 Kämpfe über die volle Kampfzeit. Bjarne war sehr aktiv, den 3ten Kampf gewann er mit Kampfrichterentscheid, da er deutlich er aktivere war. Den letzten Kampf in kleinen Finale verlor er durch Kampfrichterentscheid. Hier war es recht knapp, beide Kämpfer schenkten sich nichts.
Dennis Kirinjak (-40kg) verlor den ersten Kampf durch O-goshi. Seine beiden nächsten Kämpfe  gewann er durch O-goshi und Haltegriff. Nun war er im Kampf um Platz 3 angekommen. Er hatte seinen Gegner im Haltegriff, während sich dieser befreite bekam Dennis etwas ab und gab den Kampf durch Aufgabe ab.Damit belegte auch er Platz 5.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.