Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Beim 1. Kampftag des Sparda-Bank-West-Cups U11 (Kreisliga U11) zeigten unsere jüngsten Kämpfer eine tolle kämpferische Leistung, konnten aber aufgrund 6 nicht besetzter Gewichtsklassen nur den 4. Platz belegen. Leider mussten wir an diesem Tag ohne die Kämpfer des Castroper TV an den Start gehen.
In der ersten Partie gegen die Kampfgemeinschaft DSC Wanne-Eickel/KSV Herne unterlag unser Team mit 4:6 Punkten. Tom Luckstedt (+39kg) gewann souverän mit O-soto-gari (Außensichel). Nina Steube (-30kg) und Robert Sinda (-30kg) erkämpften sich ein Unentschieden. Frederic Stodt (-36kg) erzielte seinen Punkt mit Haltegriff. David Resnik (-27kg) unterlag nach Ablauf der Kampfzeit mit einem kleinen Rückstand. Lennart Funke (-33kg) punktete mit einem Yuko-Vorsprung. Justus Ullrich (-33kg) brachte seinen Gegner mit Hüftwurf in die Bodenlage und beendet den Kampf mit Haltegriff. Jennifer Helmig (-39kg) und Fabio Pagliara (-39kg) verloren ihre Begegnungen.
Gegen das Team des Budoka Höntrop verloren unsere Judoka nur äußerst knapp in der Unterbewertung. Zum Schluss stand es 6:6 / UB 57:60. Tom (Außensichel), Nina (Haltegriff), Julius Schwarz (-30kg, Außensichel), Frederic (Haltegriff), David (Haltegriff) und Justus (Haltegriff) gewannen ihre Kämpfe alle vorzeitig. Jennifer sicherte ein Unentschieden. Lennart und Fabio unterlagen.
Die Partie gegen den PSV Bochum verlor unsere Mannschaft leider deutlich mit 4:9 Punkten. Tom (Außensichel), Frederic (Haltegriff), David (Koka-Vorsprung) und Jennifer (kampflos) erzielten die Punkte. Nina, Julius, Justus und Fabio konnten leider nicht gewinnen.
Beim Zweikampfspiel "Kampf um das Kneul" konnten unsere Judoka aber auftrumpfen. Sie gewannen alle drei Begegnungen und belegten den 1. Platz. Da es nach diesem Spiel bereits fast 20 Uhr war, wurde das Mannschaftsfangen an diesem Tag nicht durchgeführt und jede Mannschaft erhielt die gleiche Punktzahl.
Nach diesem 1. Kampftag belegt unser Team den 8. Tabellenplatz (von 11).

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.