Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Beim 1. Landesoffenen Senioren-Cup in Bochum erkämpfte sich Marco Tempel die Bronzemedaille, Nina Koch belegte Platz 1.
Marco stellte sich der Konkurrenz der zusammengelegten Gruppe Ü35/Ü40 -81kg. Die 7 Teilnehmer umfassende Gruppe wurde in zwei Pools eingeteilt, aus denen jeweils die ersten beiden ins Halbfinale kamen. Marco beeindruckte mit starken Kämpfen, musste aber eine Auftaktniederlage durch Wazari-Rückstand hinnehmen. Nach einem sehr ausgeglichenen Kampf gelang ihm anschließend 2 Sekunden vor Ablauf der Zeit die entscheidende Wazari-Wertung für einen Fußstopper. In der dritten Partie ging Marco schon nach kurzer Zeit mit Yuko für Kata-guruma (Schulterrad) in Führung. Diese konnte er mit Wazari für eine Kontertechnik ausbauen und geschickt über die Zeit bringen. Als Pool-Zweiter ging Marco somit ins Halbfinale, welches er nach spannenden 4 Minuten äußerst knapp durch Koka-Rückstand verlor.
Nina trat in der Klasse Ü30 +60kg an und konnte ihre vier Gegnerinnen allesamt souverän mit Ippon besiegen. Drei Begegnungen beendete sie schnell mit Harai-goshi (Hüftfeger), eine Partie gewann Nina mit Haltegriff.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.