Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Bei der Jahrgangsmeisterschaft U12 (nur Jahrgang 1997) in Bochum erkämpfte sich Bishal Helwig in der Klasse +50kg den 1. Platz. Leider hatte er nur einen Gegner, diesen bezwang er aber souverän mit einem Armhebel.
Ronja Fritsch erkämpfte sich -36kg mit drei Ippon-Siegen die Silbermedaille. Nach einem Sieg durch O-goshi (Hüftwurf) und einem Kampfgewinn durch Haltegriff beendete sie das Halbfinale nach nur 3 Sekunden ebenfalls mit einem Hüftwurf. Im Endkampf unterlag sie leider durch einen Armhebel.
Fabienne Gabisch konnte in der Gruppe -40kg eine Partie mit Ippon für eine Außensichel gewinnen und belegte damit den 3. Platz.
Marvin Wöhlke gewann in der großen Gruppe -34kg drei Kämpfe vorzeitig. Er erzielte Ippon mit Harai-goshi (Hüftfeger), O-goshi und durch eine Kontertechnik. Leider unterlag er zwei Mal nach einem Armhebel und belegte damit Platz 5.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.