Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Pascal Gabisch konnte bei den Westdeutschen Meisterschaften U17 nach zwei Siegen und zwei Niederlagen in der Gruppe -55kg leider auch kein Ticket zur Deutschen Meisterschaft lösen.
Er startete mit einer Auftaktniederlage und konnte dann in der Trostrunde zwei Begegnungen mit Tani-otoshi (Talfallzug) und Uchi-mata (Schenkelinnenwurf) gewinnen. Anschließend unterlag Pascal, wie schon in den Finalkämpfen der Kreis- und Bezirksmeisterschaft, dem Wittener Kämpfer Christopher Köllner.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.