Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Bishal Helwig erkämpfte sich beim Landesoffenen Allianz-Wagner-Cup U14 in Essen, bei dem Judoka aus ganz NRW teilnahmen, den hervorragenden 3. Platz in der Gruppe -55kg.
Nach nur 20 Sekunden beendete Bishal seinen ersten Kampf mit Ippon für Seoi-nag (Schulterwurf). Anschließend gewann er mit einem Yuko-Vorsprung für Außensichel nach Ablauf der Zeit. Die Niederlage im Halbfinale brachte Bishal in die Partie um Platz 3, die er erneut mit einer mittleren Wertung für eine Kontertechnik für sich entschied. Als einer der jüngsten Teilnehmer bei diesem Turnier, konnte sich Bishal über diesen tollen Erfolg besonders freuen.
Justin Gerwert und Till Poppelreuter konnten in der mit 42 Teilnehmern besetzten Klasse -37kg jeweils ihren Auftaktkampf gewinnen. Anschließend unterlagen beide Athleten und schieden damit leider vorzeitig aus dem Turnier aus.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.