Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Beim Westfalenturnier der U14 in Witten, bei dem Judoka aus den Bezirken Münster, Detmold und Arnsberg an den Start gingen, erkämpfte sich Bishal Helwig die Silbermedaille. Unsere anderen U14-Kämpfer blieben ohne Platzierung.
Bishal (-55kg) konnte mit dem 2. Platz seine Erfolgsserie fortsetzen. Er erzielte mit einem Wazari-Vorsprung durch einen Fußstopper den ersten Sieg und gewann im Halbfinale mit einem Hebel (Waki-gatame). Erst im Endkampf unterlag er seinem erfahrenen Gegner.
Marvin Wöhlke (-37kg) zeigte in seiner stark besetzten Gruppe eine gute Leistung und erkämpfte sich zwei Siege. Mit Juji-gatame (Leistenstreckhebel) und Tani-otoshi (Talfallzug) bezwang er die Konkurrenz. Nach zwei folgenden Niederlagen belegte er Rang 7.
Jeweils einen Kampf gewannen Justin Gerwert und Lars Kallähn in der Klasse -40kg. Justin war mit seiner Spezialtechnik O-soto-gari (Außensichel) erfolgreich. Lars erzielte ebenfalls Ippon mit einer Außensichel.
Heinrich Wetterkamp (-37kg) blieb an diesem Tag ohne Sieg.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.