Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Beim bezirksoffenen Amazonenturnier in Holzwickede erkämpfte sich Charline Gerwert den 2. Platz in der Klasse U17 -52kg. Annika Hof zum Berge belegte in der selben Gruppe Platz 3.
Ihre ersten beiden Kämpfe gewann Charline souverän mit ihrer Spezialtechnik O-soto-gari (Außensichel) aus dem einseitigen Griff. Anschließend unterlag sie durch einen Haltegriff. Damit wurde sie zweite in ihrem Pool A und trat nun im Halbfinale gegen die Erste aus Pool B an. Hier traf sie auf Freundin und Vereinskameradin Annika, die sie mit Ippon besiegte. Das Finale bestritt Charline nun erneut gegen ihre Konkurrentin aus der Vorrunde. Nach 4 hart umkämpften Minuten hatte Charline leider einen kleinen Rückstand und belegte somit den 2. Platz.
Annika schickte ihre erste Gegnerin schon nach 20 Sekunden mit Ko-soto-gake (kleines einhängen) auf die Matte. Die folgende Partie gewann sie sogar schon nach 10 Sekunden mit einer Kontertechnik (Tani-otoshi). Nach einem weiteren Sieg durch 2 Yuko-Wertungen war Annika Pool-Siegerin. Durch die Niederlage gegen Charline belegte sie den 3. Platz.
Isabelle Wachsmann trat zu ersten mal in der Gruppe -57kg an und konnte leider noch nicht zu ihrer guten Form finden. Nach einem Sieg durch O-uchi-gari (Innensichel) und zwei Niederlagen schied sie leider vorzeitig aus.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.