Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Beim 5. und letzten Kampftag der Kreisliga U11 gegen die KG JJJC Bochum/BSC Linden wurden unsere jüngsten Kämpfer in der Kampfgemeinschaft mit dem Castroper TV mit 24:23 Punkten Tagessieger.
Dabei ging der Mannschaftskampf leider mit 4:6 Punkten verloren. Gepunktet haben aber Tom Luckstedt (+39kg, Außensichel), Noah Mährmann (-27kg, Außensturz), Frederic Stodt (-33kg, Hüftwurf) und Jennifer Helmig (-39kg, kampflos).
An diesem Tag waren unsere Judoka aber bei den Spielen top fit und gewannen den "Kampf um das Knäuel) sowie die Staffelspiele.
Da bei diesem 2er-Kampftag nicht alle Kinder auf die Matte konnten, wurden noch Freundschaftskämpfe gemacht. Hierbei gewann David Resnik mit Haltegriff, Dennis Kirinyak mit Hüftwurf, Frederic in  2 Sekunden mit einem kleinen Schulterwurf.
Zur Mannschaft gehörten noch Julius Schwarz, Jonas Neuhaus, Nina Steube, Justus Ullrich, Gion Rataczak, Paul-Luca Schütte, Tim Hühnfeld, Jan und Lars Baumgart.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.