Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

54 Judoka der Judoka Rauxel und des Castroper TV gingen an diesem heißen Wochenende auf Safari!
In der Turnhalle der Schillerschule wurden erst beim Judo-Wettkampf Punkte gesammelt. Anschließend ging es beim Hindernislauf, Sack-Weitsprung und Medizinball-Weitwurf um Schnelligkeit, Kraft und Kondition.
Nachdem einige unparteiische Eltern die Judo-Kreativ-Arbeiten bewertet hatten, gab es Leckeres vom Grill. Darauf folgte eine etwa 2stündige Wasserbombenschlacht, bei der niemand trocken blieb. Zu später Stunde brachen die meisten Kinder noch zu einer Nachtwanderung auf. Viel Schlaf fand in dieser Nacht niemand.
Nach der Auswertung der Punkte, müssen die Urkunden und Abzeichen nun beim Deutschen Judo Bund bestellt werden.
Hier schonmal eine Übersicht, welche Safari-Tiere erreicht wurden:

  • gelbes Känguruh 1
  • orangener Fuchs 8
  • grüne Schlange 18
  • blauer Adler 14
  • brauner Bär 11
  • schwarzer Panther 3

(Bilder)

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.