Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Bei den Bezirksmeisterschaften der Senioren am 04.09. in Hamm konnten sich Charline Gerwert, Jennifer Stratmann und Marcel Drubba für die Westdeutschen Meisterschaften am 02.10. in Herne qualifizieren.
Jennifer (-57kg) startete mit einem Ippon-Sieg und unterlag im Halbfinale knapp gegen Charline. Damit belegte sie den 3. Platz. Charline konnte 2 Begegnungen für sich entscheiden, musste sich erst im Finale geschlagen geben und erkämpfte somit Silber.
Marcel (-90kg) kämpfte sich mit 2 Wazari-Siegen durch Tai-otoshi (Körperwurf) und einer Niederlage bis ins kleine Finale vor, aus dem er als Sieger hervor ging. Damit belegte er Platz 3.
Anselm Spiekermann (-90kg) zeigte engagierte Kämpfe, konnte sich aber nicht bis auf´s Treppchen vorkämpfen.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.