Bei den Bezirksmeisterschaften der Senioren am 04.09. in Hamm konnten sich Charline Gerwert, Jennifer Stratmann und Marcel Drubba für die Westdeutschen Meisterschaften am 02.10. in Herne qualifizieren.
Jennifer (-57kg) startete mit einem Ippon-Sieg und unterlag im Halbfinale knapp gegen Charline. Damit belegte sie den 3. Platz. Charline konnte 2 Begegnungen für sich entscheiden, musste sich erst im Finale geschlagen geben und erkämpfte somit Silber.
Marcel (-90kg) kämpfte sich mit 2 Wazari-Siegen durch Tai-otoshi (Körperwurf) und einer Niederlage bis ins kleine Finale vor, aus dem er als Sieger hervor ging. Damit belegte er Platz 3.
Anselm Spiekermann (-90kg) zeigte engagierte Kämpfe, konnte sich aber nicht bis auf´s Treppchen vorkämpfen.

   

   
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.