Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Auch am 3.Kampftag konnten wir keine vollständige Mannschaft aufbieten und so mussten wir uns mit einem Sieg und einer Niederlage begnügen.

In Riesenbeck musste die junge Oberligamannschaft kurzfristig noch den Ausfall von Sandra Herget (-70kg) kompensieren.
Gegen die Bundesligareserve vom JC 66 Bottrop stand es am Ende 3:4. Annika Hof zum Berge (-52kg) hatte ihren Trainingsrückstand nach einem Jahr Kanada noch nicht aufgeholt und konnte ihren ersten Oberligakampf nicht gewinnen. Steffie Hof zum Berge (-48kg) und Charline Gerwert (-57kg) siegten kampflos. Nach der knappen Niederlage von Heike Tatsch (+78kg) sorgte Jennifer Stratmann (-63kg) mit einem Uchi-mata (Schenkelinnewurf) für den zwischenzeitlichen Ausgleich. Da Lena Moschner verletzungsbedingt nicht starten konnte, stand Natalie Gabisch (-70kg) vor ihrem Oberliga-Debüt. Natalie zeigte engagierte Ansätze, konnte aber ihre schwerere Gegnerin nicht besiegen. So stand es am Ende 3:4 (30:35) gegen uns.
Stella Bevergern besiegte den JC 66 Bottrop II deutlich mit 5:2 (45:20).
Gegen Gastgeber Stella Bevergern sorgte Annika Hof zum Berge (-52kg) kampflos für die Führung.Steffie Hof zum Berge (-48kg) brachte ihre Gegnerin mit O-uchi-gari (Innensichel) in den Boden und siegte mit einem Haltegriff. Nach der nicht besetzten Klasse -78kg stand es immer noch 2:1 für Judoka Rauxel. Jennifer Stratmann (-57kg) schloss an ihre starke Vorstellung im ersten Kampf an und siegte nach 2:52 Minuten mit De-ashi-barai (Fußfeger). Mit O-soto-gari (Außensichel) war für Heike Tatsch (+78kg) nach 2:22 Min. leider Schluss. Beim Stand von 3:2 ging Charline Gerwert (-63kg) sehr motiviert auf die Matte. Sie setzte 5 Minuten lang ihre Konkurrentin unter Druck und siegte verdient mit Yuko-Vorsprung für O-soto-gari. Die Niederlage von Natalie Gabisch (-70kg), die wieder eine Gewichtsklasse höher startete, sorgte für den 4:3 (35:30) Endstand.

(Ergebnisse) (Tabelle)

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.