Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Mit einem Sieg und einer Niederlage beendete unser Männer-Team den 2. Kampftag der Landesliga Arnsberg in Dortmund.
Die erste Partie gegen JV Siegerland II endete 2:4. Dabei brachen bei  Marcel Drubba (-100kg) und Tilo Spiekermann (-81kg) alte Verletzungen auf, wodurch sie in ihren Kämpfen unterlagen. Pascal Gabisch (-66kg) konnte aufgrund einer Verletzung nicht ins Kampfgeschehen eingreifen. Oleg Sanogrin (-60kg) und Pascal Steppuhn (-73kg) unterlagen trotz großer Gegenwehr. Die Punkte erkämpften Anselm Spiekermann (-90kg) und Dennis Klaebe (+100kg). Anselm legte seinen Gegner nach nur 20 Sekunden mit Tani-otoshi (Talfallzug) auf die Matte. Dennis gewann mit Ippon für Uchi-mata (Schenkelinnenwurf).
Der Gastgeber Dortmunder BSV II gewann anschließend 6:1 gegen Siegerland.
Dadurch ließen sich unsere Männer nicht einschüchtern und bezwangen die Dortmunder mit 4:3.
Oleg (-60kg) unterlag im Bodenkampf, anschließend wurde -66kg kampflos abgegeben. Durch Tilos Verletzung musste in der 81kg-Klasse unser 1. Vorsitzender Marco Tempel auf die Matte. Konzentriert bestritt er den Kampf und ging mit Yuko in Führung. Anschließend zwang er seinen Konkurrenten im Bodenkampf zur Aufgabe. Marcel (-100kg) konnte trotz kurzfristiger Führung leider nicht punkten. Erneut siegreich waren Anselm (-90kg) und Dennis (+100kg). Anselm zeigte einen harten Kampf im Boden und gewann mit einem Haltegriff. Dennis brachte seinen Konkurrenten an den Rand seiner Kräfte, so dass dieser die Partie durch Aufgabe vorzeitig beendete. Den 4. Punkt steuerte Pascal (-73kg) bei.
Beim 3. Kampftag gehen die Rauxeler am 03.10. in Dortmund gegen das Team des 1. JJJC Dortmund auf die Matte.


(Tabelle) (Bilder)

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.