Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Frederic Stodt erkämpfte beim Bezirkssichtungsturnier U13 in Holzwickede die Bronzemedaille in der Klasse -40kg.
Nach einer Auftaktniederlage, die laut Coach Anselm Spiekermann unnötig war, machte Frederic in der Trostrunde kurzen Prozess. Nach nur 19 Sekunden besiegte er seinen nächsten Gegner mit einem Armhebel (Ashi-garami). Den Kampf um Platz 3 entschied er nach nur 30 Sekunden mit einem Haltegriff für sich.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.