Bei der Kreiseinzelmeisterschaft U17 in Bochum wurde Lars Kallähn Kreismeister in der Klasse -55kg.
Lars zeigte von Anfang an eine sehr gute Form und besiegte seinen ersten Gegner mit Harai-Goshi (Hüftfeger). Im Halbfinale errang Lars den Sieg mit Juji-Gatame (Leistenstreckhebel). Im Finale schloss Lars den Kampf mit einem Haltegriff ab. So war die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft in Herne gesichert.

Außerdem waren noch Heinrich Wetterkamp (-50kg) und Thorben Sauer (-55kg) auf der Matte aktiv. Leider konnte Heinrich trotz guter Leistung keinen Sieg einfahren. Thorben konnte einmal durch einen Haltegriff den Kampf für sich entscheiden und die anderen beiden Kämpfe konnte er leider nicht gewinnen. Heinrich und Thorben belegten in ihren Gewichtsklassen jeweils den 6. Platz

   

   
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.