Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Bei den Bezirksmeisterschaften U20 in Bochum erkämpfte sich Charline Gerwert in der Klasse -57kg die Silbermedaille.
Pascal Gabisch erreichte nach langer Wettkampfpause die Bronzemedaille in der Gruppe -66kg.
Charline startete mit einer knappen Auftaktniederlage gegen die spätere Erstplatzierte. Nach 4 Minuten Kampfzeit lag sie trotz größerer Aktivität mit einer kleinen Wertung zurück. Anschließend machte sie kurzen Prozess und gewann souverän mit Ippon für Harai-goshi (Hüftfeger). In der folgenden Partie brachte Charline ihre Konkurrentin mit Uchi-mata (Schenkelinnenwurf) in die Bodenlage und beendete den Kampf mit einem Haltegriff. Den 2. Platz sicherte sie sich dann mit einem Ippon-Sieg für Uchi-mata nach nur 18 Sekunden.
Pascal gewann seine erste Partie nach nur 5 Sekunden. Der erste Ansatz mit einem Uchi-mata brachte seinen Gegner direkt zu Fall. Knapp 30 Sekunen benötigte er, um seinen folgenden Konkurrenten auf die Matte zu schicken. Mit  Ko-uchi-maki-komi (Mitfalltechnik) holte Pascal den Sieg. Im anschließenden Halbfinale war der Rauxeler Kämpfer einen Moment unachtsam, wurde mit  O-soto-gari (Außensichel) überrascht und verlor. Der Kampf um Platz 3 ging dann aber wieder schnell zu Gunsten von Pascal aus. Mit seiner Spezialtechnik Uchi-mata sicherte er sich die Qualifikation zur Westdeutschen Meisterschaft.
Die NRW-Titel werden am 13.02. in Witten ausgekämpft.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.