Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Pascal Gabisch ist Bezirksmeister der U17 -43kg. Damit machte er sich sein eigenes Geburtstagsgeschenk, denn Pascal wird heute 14 Jahre alt.
Seine erste Begegnung beendete er nach knapp 20 Sekunden mit Ippon für seine Spezialtechnik Ashi-uchi-mata (Schenkelinnenwurf). Anschließend dominierte Pascal den Standkampf und konnte seinen Gegner in die Bodenlage bringen. Dort zwang er ihn mit Gyaku-Ude-garami (Beugehebel) zur Aufgabe. Im Finale führte Pascal lange mit Wazari-, Yuko- und Koka-Wertung. Wenige Sekunden vor Kampfende ließ er sich aber noch von seinem Konkurrenten überraschen und fiel selber. Zum Glück wurde dies nur mit Wazari bewertet, so dass Pascal seinen Vorsprung halten und sich über den Titelgewinn freuen konnte.
Vanessa Steppuhn (-63kg) konnte in ihrer Klasse zwei Kämpfe für sich entscheiden. Mit Ippon für Koshi-guruma (Hüftrad) und einer Wazari-Wertung für Ko-soto-gake (kleines Einhängen) war sie siegreich. Leider musste Vanessa auch zwei Niederlagen hinnehmen und schied vorzeitig aus. Trainer Heinz-Jürgen Koch zeigte sich aber sehr zufrieden mit ihr und lobte ihre kämpferische Leistung an diesem Tag.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.